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FAQ

  1. Wie kann unser Kundendienst kontaktiert werden?
  2. Wann erhalte ich die Ware, wenn ich heute mit Priority bestelle?
    • Wenn Sie vor 14 Uhr mit der Versandart Priority bestellen, erhalten Sie die Bestellung in 97% der Fälle am nächsten Werktag. Falls Sie die Ware mit 100 prozentiger Sicherheit am nächsten Tag erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen die Versandart „Mondexpress“. Diesfalls erhalten Sie die Lieferung am nächsten Tag (auch am Samstag) bis 12 Uhr.
  3. Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
    • Sobald ihr Paket für den Versand bereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit einem Trackingcode zur Verfolgung der Sendung. Ein Zustelldatum sollte am Tag nach dem Versand ersichtlich sein.
  4. Wie melde ich einen defekten Artikel?
    • Wir versuchen, unsere Produkte sicher zu verpacken. Falls beim Transport trotzdem etwas kaputt gehen sollte, schicken Sie uns bitte Fotos des defekten Artikels an kundendienst@junior-partyshop.ch. Sobald wir diese überprüft haben, werden wir Sie kontaktieren. Selbstverständlich senden wir Ihnen im Falle eines kaputten Artikels einen Ersatzartikel bzw. erstatten Ihnen die Kosten.
  5. Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vergessen. Kann ich diesen nachträglich noch hinzufügen?
    • Bei einer Bestellung auf Rechnung oder mit Kreditkarte kann die Bestellung abgeändert werden, solange die Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter der Nummer 044 716 16 30. In folgenden Fällen ist eine Abänderung der Bestellung leider nicht mehr möglich:
      -  Falls die Bestellung mit einer anderen als der oben genannten Zahlungsmethode getätigt wurde.
      -  Falls die Bestellung bereits für den Versand bearbeitet wurde.
  6. Ich möchte eine weitere Bestellung aufgeben, aber erhalte beim Bestellabschluss eine Meldung, dass eine Rechnung noch nicht beglichen ist.
    • Sobald eine Bestellung auf Rechnung bei uns eingegangen ist, kann eine weitere Bestellung erst bei uns getätigt werden, wenn die erste Rechnung beglichen und der Betrag bei uns verbucht ist. Ebenso können im Fall einer offenen Rechnung keine weiteren Bestellungen mit Kreditkarte oder PayPal getätigt werden.
    • Ist Ihre Bestellung dringend und kann nicht warten, bis die Zahlung verbucht wurde? Dann kontaktieren Sie uns, allenfalls finden wir eine Sonderlösung.
  7. Wie lange kann ich Artikel, die ich nicht benötige, zurückschicken?
    • Ungeöffnete Artikel können während 14 Tagen nach der Lieferung in unser Lager in Kriens retourniert werden. Ausgeschlossen von der Rückgabe sind Heliumflaschen, Lebensmittel, defekte, unvollständige, oder gebrauchte Artikel. Genauere Angaben finden Sie in der Sparte Rückgaberecht / Retouren.
  8. Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Waren retourniert habe.
    • Bitte beachten Sie, dass die Zustellung des Pakets durch die Post sowie die Verarbeitung der Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Rechnung wird nach dem Eingang der Waren angepasst oder storniert. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Retoure bearbeitet wurde.
  9. Gibt es einen Ladenlokal, bei dem ich persönlich vorbeikommen kann?
    • Leider können unsere Produkte nur online bestellt werden. 
  10. Kann ich die Bestellung auch abholen?
    • Unser Lager befindet sich bei der Stiftung Brändi, Sternmatt 6 in 6010 Kriens. Bestellungen können dort nach vorheriger Meldung an unseren Kundendienst abgeholt werden. Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundendienst unter der Telefonnummer 044 716 16 30, damit die Abholung in Kriens organisiert werden kann.
  11. Ich möchte eine grössere Menge eines Artikels bestellen, allerdings zeigt es mir die gewünschte Anzahl nicht an.
    • Die angezeigte Anzahl des Artikels ist die Menge, die aktuell geliefert werden kann.