FAQs
Wir sind für Sie von Montag bis Freitag, 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr unter der Emailadresse info@junior-partyshop.ch oder telefonisch unter der Nummer 044 716 1630 erreichbar.
2. Wann erhalte ich die Ware, wenn ich heute mit Priority bestelle?
Wenn Sie vor 14 Uhr mit der Versandart Priority bestellen, wird das Paket am gleichen Tag verschickt. Laut der Schweizerischen Post erhalten Sie die Bestellung in 97% der Fälle am nächsten Werktag. Falls Sie die Ware mit 100 prozentiger Sicherheit am nächsten Tag erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen die Versandart „Mondexpress“. Diesfalls erhalten Sie die Lieferung am nächsten Tag (auch am Samstag) bis 12 Uhr.
3. Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald ihr Paket für den Versand bereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit einem Trackingcode zur Verfolgung der Sendung. Ein Zustelldatum sollte am Tag nach dem Versand ersichtlich sein.
4. Wie melde ich einen defekten Artikel?
Wir versuchen, unsere Produkte sicher zu verpacken. Falls beim Transport trotzdem etwas kaputt gehen sollte, schicken Sie uns bitte Fotos des defekten Artikels an info@junior-partyshop.ch. Sobald wir diese überprüft haben, werden wir Sie kontaktieren. Selbstverständlich senden wir Ihnen im Falle eines kaputten Artikels einen Ersatzartikel bzw. erstatten Ihnen die Kosten.
5. Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vergessen. Kann ich diesen nachträglich noch hinzufügen?
Bei einer Bestellung auf Rechnung oder mit Kreditkarte kann die Bestellung abgeändert werden, solange die Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter der Nummer 044 716 16 30.
6. Wie lange kann ich Artikel, die ich nicht benötige, zurückschicken?
Ungeöffnete Artikel können während 14 Tagen nach der Lieferung retourniert werden. Ausgeschlossen von der Rückgabe sind Heliumflaschen, Lebensmittel, defekte, unvollständige, oder gebrauchte Artikel. Genauere Angaben finden Sie in der Sparte Rückgaberecht / Retouren.
7. Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Waren retourniert habe.
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung des Pakets durch die Post sowie die Verarbeitung der Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Rechnung wird nach dem Eingang der Waren angepasst oder storniert. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Retoure bearbeitet wurde.
8. Gibt es einen Ladenlokal, bei dem ich persönlich vorbeikommen kann?
Ja, Sie können jederzeit eine Bestellung abholen oder im Lager in Adliswil besichtigen. Die Bestellung muss vor der Übergabe online erfasst werden.
9. Kann ich die Bestellung auch abholen?
Ja, bitte bei der Bestellung die Versandart "Abholung" wählen.
10. Ich möchte eine grössere Menge eines Artikels bestellen, allerdings zeigt es mir die gewünschte Anzahl nicht an.
Die angezeigte Anzahl des Artikels ist die Menge, die aktuell geliefert werden kann.